Lob, Kritik und Vorschläge

Lob und Kritik, Anregungen zur Verarbeitung von Materialien, Vorschläge für die Gestaltung oder Erfahrungen mit den Decken.
Euer Feedback hilft mir meine Nesteldecken immer weiterzuentwickeln und diese für das Wohlbefinden der Demenzerkrankten zu verbessern.

Für den persönlichen Kontakt steht weiterhin das Kontaktformular zur Verfügung.
Kommentare: 8
  • #8

    Christa (Dienstag, 02 August 2016 18:56)

    Hallo Kathi, auch ich möchte Dir auf diesem Wege nochmals Danke sagen für die wundervollen Nesteldecken. Meine Decken hatten ja einen super langen Weg. Ich kannte keine Nesteldecken habe im Frühjahr meine Ausbildung zur Betreuungsassistentin in Mainz gemacht da waren Nesteldecken immer "das Thema " Durch Zufall kam ich dann auf Deine Seite. So kam ich dann zu meinen Nesteldecken und unsere Bewohner sind so glücklich mit Ihren Decken. Nochmals vielen Dank

  • #7

    Sophia (Mittwoch, 03 Februar 2016 00:28)

    Durch Zufall fand ich diese Homepage- und bin begeistert von dieser genialen und warmherzigen Idee! Das sind ja auch richtige Kunstwerke! Es ist anrührend und beeindruckend, dass diese kreativen Produkte verschenkt werden. Hochachtung, liebe Kathi! Hoffentlich können noch viele (demenz-)kranke Menschen damit erfreut werden!
    Ganz liebe Grüße und gute Wünsche von Sophia

  • #6

    Helga (Montag, 04 Januar 2016 12:26)

    Liebe Kathi,

    ab und zu besuche ich Deine hompage und bewundere Deine neuen Decken.
    Möge Dir fürs Neue Jahr nie Deine unglaubliche Phantasie und Kreativität ausgehen.
    Ich wünsche Dir, dass viele große und kleine Menschen bei Deinen liebevoll gestalteten Unikaten Freude beim Betrachten und Betasten erleben.
    Ich glaube, dass die Freude, die Du anderen schenkst, zu Dir zurückkommt.

    Liebe Grüße Helga

  • #5

    Andrea (Donnerstag, 19 November 2015 11:27)

    Liebe Kathi,
    es ist nicht nur unglaublich toll, dass Du so wunderschöne Decken herstellst, es hat ganz viel mit Liebe zu tun, dass du sie auch quer durch Deutschland schickst, nur damit irgendwer, für Dich Fremde, Freude daran hat!
    Das beeindruckt mich sehr, und ich bin Dir sehr dankbar, und ich weiß, "meine Bewohner" sind es auch!
    Wir wünschen Dir alles Gute und dass soviel Liebe auch für Dich zurück kommt!

    Liebe Grüße aus Köln,
    Andrea

  • #4

    Helga (Dienstag, 13 Oktober 2015)

    Liebe Kathi, ich will dich ermuntern, noch viele deiner schönen Decken anzufertigen.

    Ich glaube, wenn etwas mit so viel Liebe, Kreativität und Zeitaufwand hergestellt wurde, kann sich das nur positiv auf den neuen Besitzer auswirken. Wie ich weiß, verschenkst du ja deine Decken! Das ist so toll und nachahmenswert.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

    Ganz liebe Grüße
    Helga

  • #3

    Iris H. (Dienstag, 22 September 2015 02:21)

    Liebe Kathi, die wunderschöne Nesteldecke ist heute angekommen. Die Bwohnerin war total begeistert Die Decke ist mit soviel Liebe gemacht worden.

    Etliche Stunden deiner freien Zeit hast Du geopfert, um anderen kostenlos eine Freude zu machen.

    Bei so einem lieben Menschen, der sich für die Bedürfnisse anderer Leute einsetzt, müsste der Weihnachtsmann doch eigentlich noch mehr Geschenke dalassen...

    Ich würde mich freuen, wenn ich noch mal auf dich zurückommen könnte...

    LG Iris





  • #2

    Marion D. (Donnerstag, 10 September 2015 13:49)

    Liebe Kathi,
    die Decken sind angekommen und wir sind total begeistert. Unsere Betreuungsassistenten setzen sie tgl. mit ein und eine Bewohnerin die sonst nicht mehr viel machen kann aufgrund ihrer Fortgeschrittenen Demenz *nestelt* den ganzen Tag daran rum, legt sie zusammen, mach die Reissverschlüsse auf, steckt die Hände in die Taschen usw...und du hast es genau auf den Punkt getroffen: Mit Liebe gemacht, das sieht man den Decken auch an.. vielen Dank dass es Menschen wie dich gibt, die sich aufopfern und soetwas auch noch völlig kostenlos machen... ich werde demnächst ein Bilder auf unsere Homepage einsetzen wo du sehen kannst was für eine Freude es den Bewohnern macht mit deinen Decken...

    Liebe Grüße aus dem Haus Marie in Augsburg
    Marion

  • #1

    Kornelia Wohlfarth-Schimpf (Montag, 07 September 2015 14:40)

    Die Decken sind spitze, mit viel Liebe gemacht.Die Bewohner sind so happy damit, und beschäftigen sich so gerne damit!!! Danke Kathi ...Jederzeit wieder