Weihnachtsaktion 2022

Meine diesjährige Weihnachtsaktion auf Facebook  war ein großer Erfolg. Viele schöne Geschenkideen sind zusammengekommen. Die habe ich nicht alle alleine genäht. Ich hatte auch Unterstützung von zwei lieben Mitnäherinnen, dadurch war die Vielfalt noch größer. Alle Geschenke sind inzwischen verschickt und werden zu Weihnachten sicher viel Freude bereiten. Ich bedanke mich bei allen, die mich so unterstützt haben.

24. Oktober 2022 Weihnachtsaktion 2022 🎄
In 8 Wochen ist Weihnachten. Grund genug, sich einmal Gedanken zu machen, was man einem demenzkranken Menschen zu Weihnachten schenken kann.
An allererster Stelle erst einmal viel Liebe und Zeit. 💞
Ich habe mir Gedanken gemacht und liebevolle Geschenke vorbereitet, die sicher Freude bereiten werden. Vielleicht können sie sogar in gemeinsamer Zeit entdeckt und erkundet werden.
Wie immer gilt bei mir, dass alles kostenfrei erhalten werden kann. Es fallen nur Kosten für Porto an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0