Auch kleine Stoffteile sind zum Nesteln da.


Bei so vielen kleinen Stoffteilen war mal wieder ein Nestelschal dran. Man kann ihn quer übers Bett legen oder auch auf den Tisch plazieren. Auch als Wanddeko ist er geeignet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ramona (Dienstag, 02 Januar 2024 16:43)

    Hallo kati
    wenn ich sie so nennen darf)
    Ich war gestern Abend auf ihrer Seite ,weil ich nach Anregungen suche
    Ich bin seid einiger Zeit
    In einer Tagespflege als Gast,wo es einige mittgaeste mit motorischer Demenz gibt
    Da ich vor einiger Zeit ein Nähmaschine für Anfänger (also mich) geschenkt bekommen habe
    Und sie zu etwas nützliches nutzen möchte habe ich über unsere unruhegeister nachgedacht,

    Meine ersten Versuche war, ein buntgeringeltes sockenpaar mit Namen Herr Knopf(besetzt mit bunten Knöpfen) und Herr krempel(besetzt mit Bändern, schellen klammern gardinebringe und gestopft mit fuellwatte sind schon Recht gut angekommen nun will ich weitergehen und suche Anregungen,
    Liebe Grüße vonramona kunze